Ferienpark Fiskaneas

Der Danland Ferienpark Fiskenaes ist eine erstklassige Freizeiteinrichtung, der auf der wunderschönen Halbinsel Fiskenaes liegt.

 

Unterkünfte im Danland Ferienpark Fiskaneas

Der Ferienpark Fiskenaes verfügt über moderne Ferienhäuser, die zwischen den Jahren 2003 und 2008 errichtet worden sind. Einige der Häuser liegen in Richtung der wunderschönen Fjorde. Die Häuser umfassen alle eine Größe von ungefähr 100 Quadratmetern und sind ebenerdig oder zweistöckig. Bis zu acht Personen finden Platz in diesen modernen Ferienhäusern im Danland Ferienpark Fiskenaes.

Die Ferienhäuser des Freizeitparks können schon ab zwei Nächten gebucht werden. Die Endreinigung ist im Preis schon inbegriffen, genauso eine Reiserücktrittsversicherung.

 

Spannende Aktivitäten im Ferienpark und der Umgebung

Da die Häuser auf dem Gelände des Ferienpark Fiskenaes liegen, ist der Eintritt für die Bewohner der Häuser in das subtropische Badeland natürlich frei. Die Benutzung des Badelandes ist normalerweise unbegrenzt möglich, jedoch kann dies in der Hochsaison zeitlich begrenzt sein.

Gegen einen Aufpreis kann jeder Ferienhausgast den Wellnessbereich nutzen. Dieser Bereich ist sehr großzügig angelegt und bietet auch ein Kosmetikangebot an. Der Wellnessbereich im Danland Ferienpark verfügt über eine Hot Stone Massage, Ganzkörpermassage, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Waxing und ein original Türkisches Bad.

Die Freizeitangebote im Danland Ferienpark sind überaus abwechslungsreich. So kann man im Innenbereich in das schon angesprochene Badeland gehen. Außerdem verfügt der Innenbereich über eine Finnische Sauna, Spa, Wellness Oase, Bistro und Restaurant. Ein Internetzugang ist ebenfalls vorhanden. Im Außenbereich des Ferienparks befinden sich ein Naturspielplatz, ein schöner Bootssteg mit Bootsverleih, ein Beachvolleyballplatz sowie ein Fußballplatz.

Außerdem liegt die Küste nur kurze 70 Meter entfernt.