Ferienpark Rabbit Hill

Landal Rabbit Hill

Der in den Niederlanden gelegene Ferienpark Rabbit Hill bietet Urlaub einmal von einer ganz anderen Seite. Der Landal GreenParks Rabbit Hill befindet sich mitten im niederländischen Wald, nahe der Stadt Nieuw Milligen und auf dem Gebiet des Veluwe Nationalparks. Und nicht umsonst trägt er den Namen “Rabbit Hill”. Denn hier hoppeln diese niedlichen Tierchen gänzlich frei im Park herum und nicht selten wird der ein oder andere Besucher auf seiner Terrasse von einem der kleinen Häschen besucht.

 

Unterkünfte im Landal Ferienpark Rabbit Hill

Der Landal Green Parks Rabbit Hill hat ca. 290 Ferienhäuser, 140 Campingplätzen und 20 Mobilheimen im Angebot. Die süßen Holzhäuschen, zwischen Bäumen hier und da versteckt, bieten entweder für 4, 6 oder 8 Personen Platz. Zudem kann zwischen freistehenden Häusern oder Doppelhaushälften gewählt werden.
Alle Ferienhäuser des Landal Park Rabbit Hill sind dabei mit einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Bad, ein Abstellraum und einer Terrasse ausgestattet. Zudem verfügen sie über Fernseher, Radio, Mikowelle und getrenntem WC.
Parkplätze werden am Ferienhaus oder in dessen Nähe bereit gestellt, außerdem sind auch Nichtraucher-, haustierfreie und behindertengerecht eingerichtete Häuser verfügbar.
Neben den Häusern stehen den Besuchern des Landal Park Rabbit Hill aber auch Campingplätze zur Verfügung.

 

Freizeitmöglichkeiten im Ferienpark und der Umgebung

Der Ferienpark Rabbit Hill gilt aufgrund vieler Spielplätze und Attraktionen als besonders kinderfreundlich.
Sehr beliebt ist das Hallenbad mit vielen Attraktionen und extra Kinderplanschbecken sowie ein großer Indoor-Spielplatz. Doch auch Mama und Papa können sich auf der Sonnenbank, der Sauna oder im türkischen Dampfbad, beim bowlen und Tischtennis spielen in aller Ruhe erholen, während ihre Kleinen den Hasen im Wald nachjagen.
Der Landal GreenParks Rabbit Hill bietet somit für Groß und Klein Urlaub und Natur pur!

 

Besonderheit des Ferienparks

Als großes Highlight eines jeden Urlaubs im Landal Park Rabbit Hill zählt mit Sicherheit eine Pirsch mit dem Jäger. Er wird vor allem den Kleinen vieles über den Wald und seine Bewohner zu erzählen haben.