Ferienpark Beach Resort

Roompot Beach Resort

Das Roompot Beach Resort liegt in der beliebten niederländischen Urlaubsregion Zeeland und direkt an der Oosterschelde.

 

Wissenswertes rund um den Ferienpark Beach Resort

Im 5-Sterne-Ferienpark Beach Resort kann man einen Urlaub der extra Klasse erleben. Verschiedene luxuriöse und komplett ausgestatteten Ferienwohnungen und Häuser liegen direkt am Yachthafen Marina Roompot und lassen keine Wünsche offen.

Neben Ferienhäusern und Mobilehomes gibt es zudem einen Campingplatz und großzügige Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwägen und natürlich Zelte.

Auch für das leibliche Wohl wird im Ferienpark Beach Resort gesorgt. Verschiedene Restaurants stehen zur Auswahl und versprechen kulinarische Abwechslung.

 

Spannende Aktivitäten im Ferienpark und der Umgebung

Wie der Name schon verspricht, liegt das Roompot Beach Resort direkt am Strand. Dieser ist kinderfreundlich und ruhig gelegen und bietet vielseitige Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie, Aktiv-Urlauber und Wassersportler.

Aber auch die Ferienanlage selbst bietet ein umfassendes abwechslungsreiches Animations- und Sportprogramm. So werden mittags und nachmittags verschiedene sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Bogenschießen, Fußballturniere und vieles mehr, organisiert. Zudem gibt es regelmäßig Schnitzeljagden, Aquagymnastik und Wasserspiele für Kinder.

Das Schwimmbad des Roompot Beach Resorts ist bei jedem Wetter ein Vergnügen. Neben einem Schwimm- und Planschbecken finden Urlauber dort unter anderem Rutschen und einen Wasserspielplatz.

Das Maskottchen der Roompot Parks Koos begrüßt alle Kinder im Koos Kids Club. Dort wird gemeinsam mit anderen Kindern gebastelt, gesungen, gespielt, getanzt und gelacht. Alle Aktivitäten werden natürlich von geschulten Animateuren betreut, sodass sich Eltern keine Sorgen machen müssen.  Darüber hinaus gibt es verteilt auf die Ferienanlage verschiedene Spielplätze, einer davon sogar überdacht, ein Trampolin und ein Minigolfplatz.


Besonderheit des Ferienparks

Ein Highlight im Roompot Beach Resort sind die Themenfeste für Kinder ab 4 Jahre. Dort können Kinder sich einen Tag lang in eine Prinzessin oder einen Cowboy verwandeln, zusammen mit dem Maskottchen Koos Kekse backen oder zusammen mit allen Freunden Geburtstag feiern.