Ferienpark Bospark Wolfsven

Roompot Bospark 't Wolfsven

Der Roompot Vakanties Ferienpark Bospark Wolfsven liegt in Mierlo Noord-Brabant in den Niederlanden.

 

Wissenswertes rund um den Roompot Bospark Wolfsven

Es werden Chalets, Bungalows und White Camp Cottages angeboten. Im Campingbereich gehören Abwaschplätze, Spülplätze mit warmem Wasser, Toiletten und Waschkabinen zum Angebot. Zudem verfügt der Campingbereich über behindertengerechte Sanitäreinrichtungen, Chemische Toiletten und gratis Warmwasserduschen.

Haustiere sind im Park erlaubt. Im Roompot Park Bospark Wolfsven finden sie außerdem einen Supermarkt und einen Waschsalon.

Im gesamten Ferienpark Bospark Wolfsven ist Internetnutzung gegen Bezahlung möglich. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Denn der Roompot Ferienpark Bospark Wolfsven hat neben dem á la carte Restaurant und dem Imbiss noch eine Brasserie und ein Pfannkuchenrestaurant.

 

Spannende Aktivitäten im Ferienpark und der Umgebung

Das herrliche Hallenbad im Roompot Ferienpark Bospark Wolfsven ist mit einem separatem Kleinkinderbecken und einem Hot Whirlpool ausgestattet. Das Naturbad mit Rutsche lädt mit seinem Sandstrand und der Liegewiese zum Entspannen ein. Sind sie schon mal auf einem Wasserfahrrad gefahren? Probieren sie es doch mal aus. In diesem Roompot Vakanties Park gibt es nämlich einen Wasserfahrradverleih.
Wenn das Wetter mal nicht mitspielt können sich unsere kleinen Gäste auf dem Indoorspielplatz austoben.

Zur Freizeitgestaltung stehen ihnen neben dem Animationprogramm viele weitere Möglichkeiten wie zum Beispiel eine Boulebahn, Minigolf, Poolbillard, Tischtennis, Tenniscourts, ein Trampolin und eine Wii-Wand zur Verfügung. Oder erkunden sie die wunderschöne Landschaft des Naturreservats Strabrechste Heide bei einer Wandertour oder mit dem Rad. Hierzu steht ihnen im Roompot Park Bospark Wolfsven ein Fahrradverleih zur Verfügung.