Ferienpark Marinapark Volendam

Roompot Marinapark Volendam

Der Roompot Vakanties Ferienpark Marinapark Volendam liegt direkt am Ufer des Ijsselmeeres und ist ca. 20 Kilometer von der Metropole Amsterdam entfernt.

 

Wissenswertes rund um den Ferienpark Marinapark Volendam

Die Ferienhäuser im Ferienpark Marinapark Volendam verfügen alle über einen Fernseher mir Kabelanschluss. Die Küchen sind mit Kühlschrank, Kochmulde, Spülmaschine und Mikrowelle ausgestattet.

Die Gaumenfreuden kommen im Roompot Ferienpark Marinapark Volendam auch nicht zu kurz. Dafür sorgen das á la carte Restaurant, die Brasserie und der Imbiss.

 

Spannende Aktivitäten im Ferienpark und der Umgebung

Das Hallenbad hat einen separaten Kinderpool. Lassen sie sich doch mal verwöhnen im Kur- und Beautyzentrum. Eine neue Frisur? Kein Problem. Dafür gibt es im Roompot Park Marinapark Volendam einen Friseursalon. Der Mini Supermarkt bietet alles was man zwischendurch mal braucht.

Auch für die kleinen Gäste wird im Roompot Park Marinapark Volendam gesorgt. Im Koos Kids Club werden zahlreiche Kinderaktivitäten wie zum Beispiel ein Wasserspielplatz, diverse sportliche Aktivitäten, eine Minidisco und Karaokeveranstaltungen angeboten.
Einfach mal ausspannen und es sich am Strand mit Schwimmmöglichkeit gemütlich machen. Auch ein Besuch des Yachthafens lohnt sich. Zur Erkundung der Umgebung gibt es die Möglichkeit sich im Roompot Ferienpark Marina Volendam Fahrräder auszuleihen.

Die nur ca. 20 Kilometer vom Roompot Vakanties Park entfernte Metropole Amsterdam ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Ein Stadtbummel in den verwinkelten Gassen der Innenstadt oder eine Grachtenfahrt sind dort lohnenswert. Amsterdam bietet neben vielen Sehenswürdigkeiten auch einige Museen unter anderem auch das Anne Frank Museum im ehemaligen Wohnhaus der Familie Frank. Abgerundet wird ihr Urlaub im Roompot Ferienpark Marinapark Volendam mit einem Ausflug in das Fischerdorf.