Ferienparks mit Erlebnisbad

Ferienparks mit Erlebnisbad

Wasserrutschen, Wellenbäder und Sprungtürme sind Bestandteil von fast jedem Erlebnisbad und dürfen natürlich auch in den Spaßbädern der Ferienparks nicht fehlen. Gerade wenn das Wetter einmal nicht mitspielt sind Erlebnisbäder eine schöne Abwechslung und sorgen so auch an regnerischen Tagen für jede Menge Spaß.

Ein Mix aus Action und Wellness

Doch nicht nur wer Action sucht ist in den Erlebnisbädern gut aufgehoben. Viele Erlebnisbäder bieten auch eine große Auswahl an Wellness- und Beauty Behandlungen an. Durch Wohltuende Massagen, Gesichtsbehandlungen, Saunalandschaften und spezielle Wellness-Arrangements kann sich ein Ausflug in das Erlebnisbad des Ferienparks ganz schnell in einen Wellness Tag verwandeln.

Der Ferienpark-Anbieter Center Parcs hat in jedem seiner Ferienparks zwischenzeitlich ein Erlebnisbad fest integriert. Im Aqua Mundo findet man neben Spaß und Action im Wellness- und Saunabereich auch Erholung. Aber auch viele andere Anbieter haben Ferienparks mit Erlebnisbad im Angebot.